Spirituelle Heilung

Beim Spirituellen Heilen stelle ich mich als Kanal für die göttliche und universelle Heilenergie zur Verfügung, um sie auf Mensch oder Tier zu übertragen.

 

Spirituelles Heilen ist wohl die älteste Heilform der Menschheit. Schon Paracelsus vertrat die Ansicht, jede Krankheit sei eine Gleichgewichtsstörung der im Menschen vorhandenen kosmischen Energie.

 

So wird beim Spirituellen Heilen die kosmische Energie genutzt um den Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Körper - Geist - Seele. 

 

 

 

 

Was es bewirken kann:

- Selbstheilungskräfte aktivieren auf seelischer und körperlicher Ebene.

- Körperliche Symptome und emotionale Blockaden werden an ihrer Ursache behandelt.

- Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringen

- Mehr Vitalität und Wohlbefinden

- Mehr Lebensfreude

 

Liebe und Vertrauen = Harmonie

Wir sind alle eins.

 

Preis für eine Behandlung ca. 1 Stunde CHF 90.00

 

Spirituelles Heilen ersetzt weder Arzt noch Therapie, kann jedoch unterstützen.