Kristallschädel-Behandlung

Kristallschädel sind Werkzeuge des Bewusstseins.

 

Jede Spezies auf unserem Planeten hat ihre ureigeneSchädelform, die als Matrix ihr Bewusstsein hat. Der Schädel ist Sitz des Gehirns, der biologischen Informationsverarbeitungs- und Steuerzentrale aller Lebewesen.

Gleichermassen verbindet der Kopf mit seinen Chakras unser physisches Alltagsbewusstsein mit anderen Dimensionen und Bewusstseinsebenen. Er übersetzt quasi Wahrnehmungen für unseren Verstand, die ausserhalb der üblichen Sinnesreize des physischen Körpers liegen. Andersrum kann er als Sender fungieren.

 

Die Aspekte "Körper - Geist - Seele" finden somit in unserem Kopfverstand zueinander.

 

Durch die Nachbildung unserer Schädel aus Quarz erleichtern wir unserem Verstand mit dem Kristallbewusstsein in Resonanz zu gehen - gleiche Formen schwingen im Gleichklang- und ermöglichen so einen Datentransfer von Mensch zum Kristall.

Quarze besitzen die Fähigkeit, Energie senden und empfangen, Energie speichern, verstärken und sie erneut auszusenden.

 

Durch die unserem Schädel identische Schleifform wird unserem Bewusstsein der Zugriff auf die Kristallenergie, Kristallbewusstsein und Kristallinformation erleichtert.

Wie bereits wissenschaftlich bewiesen wurde, haben sie die Fähigkeit untereinander und auch direkt mit uns Menschen zu kommunizieren, und so Energie und Informationen auszutauschen. Auf diese Weise findet eine Art Vernetzung von Bewusstsein und Wissen statt, welches uns allen zugänglich ist.

 

Zur Heil- und Energiearbeit sind die Kristallschädel ideal geeignet, sie sind perfekte Ritual- und Zeremonienbegleiter und leisten perfekte Vernetzungsarbeit. Sobald wir uns für sie öffnen, ermöglichen sie uns jederzeit Zugang zu tiefem Wissen und anderen gespeicherten Informationen dieses Planeten und seiner Bewohner aus allen Zeiten.

 

Jeder Schädel ist einzigartig und hat seine ureigenste Funktion, z.B. Herzensöffner, Bewusstseinserweiterung, verbinden mit verlorenen Seelenanteilen, usw.

Sie weisen eine sehr starke Persönlichkeit auf und haben sehr engen Kontakt zu ihrem Hüter, mit dem sie auf Sprach-,Bild- und Gefühlsebene kommunizieren.

Auch verfügen sie über ein grosses Potenzial Sternenwissen und helfen uns, uns mit anderen Bewusstseinsebenen zu verbinden. 

 

Ganz gleich welcher Form, Gestalt oder Art wir sind, wir sind alle eins.

(Botschaft der Kristallschädel)

 

Preis für eine Behandlung: CHF 90.00

 

Die Kristallschädelbehandlung  kann die Selbstheilungskräfte aktivieren, ersetzt aber keinen Arztbesuch.